Donnerstag, August 21, 2008

Kundendienst

Genau den hab´ ich vorhin angerufen, mein Leid geklagt, mal so richtig über meine Waschmaschine, die nette alte Dame gewettert ;-). Er kommt am Montag und guckt sie sich an.

Schau´n wir mal, ob sie dann womöglich, so wie im Januar, plötzlich beschließt, dass sie genug gestreikt hat. (Nachdem ich sie damals mit ´ner Extraportion Laugenpumpe putzen Streicheleinheiten versehen habe.) Solche Haushaltsgeräte sind ja sensibel und wollen wie Diven behandelt werden. Vielleicht ist diesmal die Drohung mit dem Schraubenschlüssel erfolgreich, nachdem gut zureden/fluchen am letzten Sonntag nicht gereicht hat ...

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit renitenten Haushaltsgeräten - sie hat es ja grad auch nicht leicht mit der ganzen liebgewordenen unentbehrlichen Technik ;-) ...
Vielleicht sollte ich am Sonntag ganz entspannt noch mal einen Waschversuch starten? Könnte ja dann mit der triefnassen Wäsche in den Waschsalon fahren. The same procedure as last sunday?

Keine Kommentare: