Sonntag, August 17, 2008

# 47/2008, # 48/2008

Schöller & Stahl Mexico Country Colours 14 + 20
Größe: für Neugeborene, size: for newborn
40 Maschen/stitches
2,5 mm Knit Picks
Gewicht/weight: 16 + 17 g

Die Socken habe ich heute im Waschsalon fertig gestrickt.
Denn: Meine Waschmaschine hat heute Mittag einfach ihre Arbeit eingestellt, nachdem sie sich, gefüllt mit Wasser, Waschmittel und Wäsche (klar!), noch ein paar Mal gedreht hat. Immerhin hab´ ich die Tür entriegeln und die Wäsche rausnehmen können. Aber den ganzen tropfnassen Krempel im Wäschekorb durch die Stadt zu tragen und im Waschsalon zu sitzen/zu warten/zu stricken, war auch nicht meine bevorzugte Sonntagsbeschäftigung. Aber wenigstens gibt es hier dank der vielen Studenten einige Waschsalons ...

Hier wird´s, wie es aussieht, nicht langweilig mit meinen technischen Geräten - und das, wo der Liebste ahnungslos und selig in der Wildnis weilt und ich "die Suppe" allein auslöffeln darf. Hmpf.
Selbst ist die Frau, aber ein Mann für Fahrdienste, zum Heben schwerer Gegenstände und zum Erledigen ungeliebter Tätigkeiten (wie im Waschsalon rumhocken) wär´ schon nicht schlecht
;-) ...

Keine Kommentare: