Samstag, März 21, 2009

Friends ...

Da habe ich doch schon früher in dieser Woche von Lisabeth ein Herz geschickt bekommen. Nur hatte ich leider bisher keine Zeit, mich dafür zu bedanken. Was ich hiermit tue, denn ich freue mich, dass es quer durch's Land verteilt nette Leute gibt, die ich nicht mehr missen möchte und mit denen der Kontakt einfach gut tut.
Liebe Lisabeth, ich freue mich schon auf den Mai, wenn wir uns treffen und ganz sicher ein paar schöne Stunden miteinander haben werden!
Weitergeben werde ich den Award aber nicht, hier hatte ich schon mal was dazu geschrieben.

Und jetzt gehe ich mal wieder ein bisschen an die Stricknadeln - die Wohnung ist geputzt, ich habe mir ein Päuschen verdient ... außerdem muss ein Paar langweilige Stinos unbedingt fertig werden, weil gestern neue Wolle hier eingezogen ist. Wenn die Sonne auf den Balkon scheint, werde ich auch Bilder davon machen, denn schließlich habe ich sie selbt gefärbt. Und ich will sie so schnell wie möglich anstricken!

Keine Kommentare: