Sonntag, März 15, 2009

# 12/2009

Wolldrachen "Pasta & Dessert"
Größe 44/45
68 Maschen auf 2,5er Knit Picks
Gewicht: 79 g

Dieses Paar kriegt Herr K. in L. und ich wünsche mir, dass es ihm passt und gefällt.
Die Wolle hat sich wieder wunderbar verstricken lassen, Wolldrachen eben :-). Ich habe die Socken auf zwei Rundnadeln gestrickt und muss sagen, dass mir diese Methode immer besser gefällt ... vor allem, wenn man sein Gestrick immer mit sich rumschleppt mal transportiert - da kann keine Nadel so einfach raus rutschen, verloren gehen oder zerbrechen.

Kommentare:

Anettes Sockis hat gesagt…

Hallo, finde die Farbe ganz toll, schöne Socken, viele Grüße Anette

Nathalie hat gesagt…

Diese Socken sind dir ganz toll gelungen.
Schöne Farbe und auch Muster, sehr schön!
Liebe Grüsse Nathalie

Frauke hat gesagt…

schöne Farben sind dies mal ganz anders, da bekomme ich auch Lust, wieder zu stricken, Frauke

Julemule hat gesagt…

Sehr schön :)

LG Alexandra

Iris hat gesagt…

Hallo.

Also die gefallen mir so richtig gut. Gant tolle Farben. ICh hätte mir den Strang beim letzten mal doch mitbvestellen sollen :-)


LG
iris

Anna hat gesagt…

Schön! Diesen Strang habe ich auch (bisher nur angestrickt), aber er sieht ganz anders aus. Oder vielleicht liegt es auch nur an meiner Nahaufnahme und Deiner "Fernaufnahme". ;o)

Lieben Gruß, Anna