Freitag, März 13, 2009

Ein Award

... für mich.
Anette hat mir einen Award verliehen. Und ich freu mich darüber.

Ich habe diese Awards schon in einigen Blogs gesehen und viele BloggerInnen wollen sowieso gar keine mehr haben, also behalte ich ihn jetzt mal ganz für mich allein. Ich könnte mich eh nicht recht entscheiden, wem ich einen verleihen sollte - denn eigentlich würden mir viele mehr als 8 würdige Blogger einfallen ...

Und jetzt werde ich gleich mal noch in meine abonnierten Blogs reinschauen, denn auch das ist in den letzten Tagen viel zu kurz gekommen. Ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden und ich merke, dass mir ohne abendliches gemütliches Stricken und den Kontakt zur "Szene" etwas fehlt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde auch dein Blog so schön geschrieben und lebendig, dass ich immer wieder gerne reinschaue. Auch wenn ich Sockenträger- statt Stricker bin.

Schnapsinselreisender

Nathalie hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem Adward!
Freue mich mit dir:-)
Liebe Grüsse Nathalie