Samstag, Januar 24, 2009

Gejammer auf hohem Niveau :-)

Seit die bunten Socken seit letztem Mittwoch fertig sind, weiß ich nicht mehr, was ich stricken soll. Socken, das ist klar, aber welche Wolle soll ich nehmen???
Am Donnerstag habe ich mit neuer Wolle angefangen. Und gleichzeitig noch ungefähr 10 andere Knäuel hier ins Wohnzimmer geschleppt, weil mir das Angestrickte nicht gefiel.
Bis gestern habe ich meine Unentschlossenheit und Wollknatschigkeit noch auf die Erkältung geschoben. Aber seit heute weiß ich genau: ich habe zu viel SpielzeugWolle, mir geht´s einfach zu gut. Denn ich habe vorhin noch 2 weitere Knäuel angestrickt und bin immer noch nicht zufrieden. Das Theater geht also morgen weiter, heute habe ich keine Lust mehr - ich geh´ mir selber auf die Nerven ...
Und ich verrate auch nicht, dass hier eine halbe Socke liegt, deren zukünftige Besitzerin schon vor 2 Wochen kalte Füße hatte. Aber: Die Socke mag ich grad gar nicht weiter stricken.
Immer diese Entscheidungen! Manchmal ist die Welt wirklich schlecht ;-) ...

WelchesWöllchensollichdennjetztstricken?

Es muss ein Industrieknäuel sein, denn obendrein bin ich auch noch zu träge, nebenan in der kühlen Wollvorratskammer einen neuen Strang zu wickeln. Ist das zu fassen?

Keine Kommentare: