Freitag, Januar 23, 2009

Überredet ;-)

Erstmal lieben Dank für eure netten und aufmunternden Kommentare zu meinen Socken und zu meiner hartnäckigen Erkältung!

Die Erkältung hat sich gemausert und ich mag nicht mal mehr stricken oder Schokolade essen. Also bin ich richtig krank - ich hoffe aber, dass sich das über´s Wochenende wieder gibt. Ich werde es mir hier gemütlich machen und mich auskurieren ...

Und die Socken, die behalte ich nun doch! So vielen lobenden Argumenten kann ich mich einfach nicht verschließen :-). Ich mag ja eigentlich bunte (Ringel-)Socken und grad in dieser Jahreszeit ist ein bisschen Farbe ganz und gar nicht verkehrt. Deshalb zieh´ ich sie morgen gleich an ...

1 Kommentar:

Hilda hat gesagt…

Hallo,

genau, behalte die Socken. Die sind nämlich wunderschön.

Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich bin nun auch eine regelmässige Leserin.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße
Hilda