Donnerstag, Januar 22, 2009

# 04/2009

Opal Kollektionsentwicklung
Größe 40
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 68 g

Wenn Pippi Langstrumpf mal groß ist und immer noch ein kindliches Gemüt hat, werden ihr diese Socken bestimmt gefallen ...
Ich habe die Wolle selbst im Fabrikladen in Hechingen ausgesucht und keinen Knoten gefunden! Dafür aber zwei minimale Farbfehler, die ich nicht schlimm finde.
Irgendwie hatte ich aber das Muster anders in Erinnerung: schmalere Streifen und das hellgraue Hellblau stört mich auch ein bisschen. Die Bumerangferse hätte hier wahrscheinlich auch besser ausgesehen ...
Noch bin ich mir nicht so sicher, ob die Socken mir gefallen (das Stricken hat großen Spaß gemacht) und sie sind auch in meiner Größe, aber ob ich sie jemals anziehe? Erstmal wandern sie in die große Sammelkiste und dann schau´n wir mal.


Kommentare:

Ester hat gesagt…

schööööönnnnn.......

Sockenlibeth hat gesagt…

auch SCHÖÖÖÖÖÖN ;o)

lG Lisabeth

Anonym hat gesagt…

Die sehen toll aus!
Die Dehnungsfuge, die dann verdreifacht wird und ins Bündchen übergeht, finde ich super. Sind das einfach nur 2li 1r 2li am Fuß? Auf beiden Seiten? Dürfte ich das nachstricken?

Lg
Laia

wollhexe68 hat gesagt…

...suuuuperschööön...

Also ich würde sie anziehen und nicht in der Kiste verschwinden lassen!

LG
Suse

klemens hat gesagt…

alles so schön bunt hier... hey und überall farben... coole socken :))
findet klemens
zu müde, um noch wahr zu sein

Marlies hat gesagt…

Hallo ohh die sind ja super. War bestimmt abwechslungsreich sie zu stricken. Sehen klasse aus. Ganz liebi GRüessi Marlies

Karina neuehobbytheke hat gesagt…

Mir gefallen sie auch. Machen sofort gute Laune.
Grüße Karina

Sabs hat gesagt…

Liebe Jana, ich würde die Socken SOFORT anziehen :) (istsogar meine Grösse *gg*)Die machen richtig gute Laune bei dem Schmuddelwetter!
Ganz lieben Gruss
Sabine

eve hat gesagt…

Also ich find die Socken ja sehr schön! Die sind doch klasse Pippi Strümpfe ;-)

Weiterhin gute Besserung

eve