Montag, Januar 07, 2008

Hmpf.

Die erste Zahnarztrechnung für dieses Jahr habe ich eben an den Empfänger überwiesen.

So war das mit meinem Geld nicht geplant, aber wieder problemlos Essen hat auch was. Immer noch Unfallfolgen, seufz ... ich habe bei dem Aufprall am Boden so ganz nebenbei kräftig die Zähne "zusammen gebissen" und der Reihe nach machen sich die dabei entstandenen Risse in den Beißerchen schmerzhaft
teuer bemerkbar. Mit dem Gegenwert von 5 oder 6 Knäulen So-Wo bin ich aber für dieses Mal noch ganz gut weg gekommen ...

1 Kommentar:

Mein Wollreich hat gesagt…

Hallo Jana,

ich war heute auch bei Zahnarzt dran, 2 Füllungen erneuern und bin auch gleich 60 Euro los.
Naja, Zahnschmerzen will ich lieber nicht haben, da müssen wir eben durch.
Ich drück dir für die vielleicht noch folgenden Behandlungen die daumen.

Lg Manja