Sonntag, Januar 06, 2008

Saturday Sky 01/08





12.30 Uhr, Rasthof Wetterau auf der A5 in Hessen





Das Saturday-Sky-Foto ist heute ein Sunday-Sky-Foto ... denn es hat gestern den ganzen Tag geregnet und war dazu natürlich Grau in Grau. Die Sonne und der kalte Wind heute tun mir wieder richtig gut.
Und überhaupt:
Ich hatte ein wunderschönes Wochenende bei Annette und ihrer Familie und weil wir bei dem ollen Wetter genug anderes zu tun hatten, haben wir ganz vergessen, mal die Nase zur Tür raus zu stecken. Nein, wir hatten nicht ganztags die Köpfe in Annettes Wollvorräten ;-))) - wir haben viel erzählt, mit den Kinderlein gespielt und gebastelt, den Hund bespaßt und uns von Annettes Mann kulinarisch verwöhnen lassen. Dass ich bei so viel Abwechslung nicht allzu viel gestrickt habe, muss ich nicht extra erwähnen, oder? Aber jetzt: jetzt räume ich meinen vernachlässigten Haushalt auf und werde mich dann für den Rest des Wochenendes mit den herrlichen Wöllchen vergnügen, die Annette mir geschenkt hat (Kaufen wollte ich ja in 2008 keine, aber das behalte ich für mich, dann kann auch niemand sagen, ich würde meine guten Vorsätze vergessen ;-) ... ).

Keine Kommentare: