Montag, Mai 21, 2007

Ortstermin im Strickkorb

... ohne Fotos, denn ich kann nicht alles vorher zeigen und *Freundin* liest mit ;-). In meinem Strickkorb tummeln/gruseln sich einsam:

  • Single für mich, hab´ ich schon mal vor eeeewigen Zeiten gezeigt, aus Cotton-SoWo
  • Single für meinen Liebsten aus der gleichen Wolle, nur ohne Cotton
  • Single für *Freundin*, zeige ich auf keinen Fall vor der Auslieferung
  • 1 halber Schaft aus Cotton-SoWo für mich, weil ich mal sehen wollte, wie die Wolle mustert, also "angesaut"

Das Problem ist, dass mir das Ansauen grad wieder so riesigen Spaß macht und morgen eine Lieferung Wolle hier eintrudelt ;-). Dann wird sicher weiter gesaut... Und: ich bin bei dem schönen Wetter erst spät abends daheim, meistens müde/halb verhungert - da bleibt nicht so viel Zeit zum Stricken. Aber ich sollte mir mal Mühe geben, die Singles aus dem Korb zu kriegen, denn irgendwann will frau ja auch mal einen Erfolg sehen... denn auf einem Bein kann keine wandersocke wandern :-))).

Keine Kommentare: