Mittwoch, April 25, 2007

Ärgerlich!

Laut Banderole kann man aus 100 g von der SoWo Socken bis Größe 46 stricken... ich will doch nur die Größe 40. Die Wolle strickt sich fast von selber, gefällt mir ausnehmend gut, aber auf dem Restknäuel sind nur noch 12 g und ca. 10 cm Fuß fehlen noch.
Ich habe noch ein 50g - Knäuel, aber das war für den zweiten Sock gedacht *grummel*.
Muss ich wohl morgen mal ins Wollelädchen und hoffen, dass sie vom letzten Jahr noch ein einsames Knäulchen für mich haben. Und das ist Markenwolle, teure dazu. Menno!

1 Kommentar:

Karina hat gesagt…

Hallo Jana,
vielleicht reicht es doch ?
Manchmal ist das erstaunlich, was da noch rauskommt und man zweifelt die ganze Zeit.

Viele Grüße Karina

PS: Ich bin mir nicht sicher, was ich anklicken muß, damit mein Kommentar auch ankommt. "sonstiges" ?