Sonntag, Mai 20, 2007

Das Wochenende...

... ist vorbei.
Das Mistwetter von gestern Vormittag hat sich dann doch noch verzogen, so dass wir nachmittags mal wieder auf dem Lahnradweg mit den Inlinern rumgurken konnten. Und weil es noch nach Mistwetter aussah, waren wir auch fast allein ;-). Viel Platz und keine sabbernden, riesengroßen Ach-der-tut-doch-nix-K*ter ohne Leine (aber dafür mit einer heftigen Aversion gegen sich bewegende Radfahrer, Kinder und Skater) und die genau dann quer laufen müssen, wenn man vorbei geskatet kommt...
Abends dann ein kurzes Intermezzo auf dem Bolzplatz: eine halbstündige Runde Federball, eineinhalb Jahre nach meinem Unfall zum Testen und Wieder-Angewöhnen ;-). Ging ganz gut, nur stricken tut jetzt hier niemand mehr... Muskelkater oder was auch immer... Aber keine Schmerzen und das lässt hoffen.
Heute haben wir eine lange Wanderung gemacht und uns bei der Gelegenheit mal das Öko-Dorf Friebertshausen angeschaut. Fein, fein, das Ganze, aber die Nachbarn müssen sich bei soviel Gemeinsamkeit doch wirklich sehr, sehr lieb haben/einig sein/Streitkultur pflegen... Ob das immer so gut geht? Aber ich muss mir ja nicht deren Kopf zerbrechen :-).

Achso, ich hab´ es dann doch nicht lassen können: musste zwei Stränglein Handgefaerbte von Kirsten ordern... ich bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen, sich verstricken lassen... das übliche erwartungsvolle Suchtverhalten eben ;-))).

Keine Kommentare: