Dienstag, Mai 22, 2007

Schöner Feierabend ;-)










Heute kam eine kleine, feine Lieferung Wolle hier an, ich musste natürlich gleich alles stehen und liegen lassen und loslegen. Nee, wie süchtig ;-). Gut, dass das Wetter mitspielt, so konnte ich auf dem Balkon "arbeiten".
Aber die Farben sind schon mal ganz fein, und wie die Wolle sich verstricken lässt, werd´ ich noch sehen...
Jetzt dreh´ ich noch eine kurze Blogrunde und ratet mal, was ich dann mache! Richtig, ansauen :-)))...
Übrigens ist es ganz passend der Sommergarten.

1 Kommentar:

Cordula hat gesagt…

Hallo Jana,
ich hoffe, Du hast Deinen Strick-Feierabend genossen! Das Grün in Deinem "Sommergarten" sieht ja wunderschön aus. Ich bin mal gespannt auf die Socken, wie sie mustern. Der "Sommergarten" war die erste handgefaerbt-Wolle von Kirsten, die ich verstrickt habe. Mir hat die Farbkombination schon damals sehr gut gefallen!!

Einen schönen Tag und liebe Grüße aus Kapstadt

schickt Dir

Cordula