Samstag, März 17, 2007

Strickphilosophie ;-)

Mir scheint, dass sich mein Olaf entspannter stricken lässt als ein Paar simple 3re-1li-Socken. Kommt es, weil ich durch das Zählen langsamer stricke(n muss)? Ist es entspannter, weil es mal was ganz anderes ist, das da entsteht? Ich weiß es nicht... Fakt ist, dass ich schon in der Vorratskiste nach dem nächsten Kau*i-Knäuel geguckt habe... könnte ja sein, dass Olaf 1. bald fertig ist ;-). Auf jeden Fall gibt es noch einen zweiten, irgendwann...
12 von 17 Mustersätzen hat er jetzt schon, für die ersten acht habe ich 5 Monate und für die nächsten vier 5 Tage gebraucht. Ich hoffe ja, dass ich spätestens Ostern einen fertigen Schal hier habe, möglicherweise muss ich ihn sogar noch benutzen ;-). Bei dem kalten Mistwetter hier...

Keine Kommentare: