Dienstag, März 20, 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 12/2007

Ganz konkret: Kauft Ihr neues Strickmaterial im Online-Versandhandel oder in einem Laden?

Ich kaufe meist im Onlineversandhandel, weil das Angebot vor Ort recht dürftig ist - "meine" Farben sind schon ausverkauft, die neuen Kollektionen sind noch nicht im Regal, SoWo bestimmter Firmen führen sie gar nicht mehr...
Außerdem komme ich nicht so oft in die Stadt, wo das Wollelädchen ist. Online kann ich rund um die Uhr einkaufen und außerdem ist die Auswahl bis auf Ausnahmen immer umfassend. Ist für mich einfach komfortabler, aber so ist dann mitunter auch ein "hässliches" Knäuel dabei, das auf dem Bildschirm begehrenswert erschien...
Meine Holznadeln kaufe ich grundsätzlich online.
Aber wenn ich in´s Städtchen gehe, muss ich in den Wolleladen und eigentlich kaufe ich auch immer irgendein Knäulchen... Komme ich zufällig an einem Wolleladen in einer fremden Stadt vorbei, muss ich natürlich hineingehen und das Angebot checken ;-), mein Liebster hält das inzwischen klaglos aus (er hat auch keine andere Chance, hi, hi).

Das Wollschaf bedankt sich bei
Tammina!

Keine Kommentare: