Dienstag, Oktober 03, 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 40/2006

Habt ihr ein Lieblingsstrick- oder Lieblingshäkelteil und warum ist es ausgerechnet dieses Teil?
Habt ihr auch zufällig noch ein Foto davon, damit wir es auch sehen können?

Mein derzeitiges Lieblingsstrickstück ist Olaf, der Schal, ganz eindeutig... die Wolle ist Kauni, strickt sich super, ich mag die Farben, das Muster kann ich auswendig und es wird mal was anderes als Socken. Außerdem mache ich damit jemandem eine riesen Freude, der mir immerzu Freude macht ;-). Ich plane schon den nächsten Olaf, der dann für mich wird... aber erstmal muss ich einen fertig kriegen, täglich 10 Reihen, mehr geht nicht und ich freu´ mich immer drauf, ein bisschen dran rum zu stricken. Ganz klar ist Olaf mein Favorit derzeit, schon das Fotos-Machen ist spaßig ;-)

Danke Claudia!

1 Kommentar:

Strickchaos hat gesagt…

schön schaut er aus, dein olaf....
und ich weiß nu auch, was ich aus dem neuen sonnenbaby mache, das hier demnächst eintrifft :-)

*smile*