Sonntag, Februar 13, 2011

saturday stroll 06/2011

Kopps Klippen in der zaghaften Morgensonne
... irgendwo zwischen all den Steinen liegt ein geocache ...

Heute habe ich mich mit A. und D. zu einer 8-km-geocache-Tour in Bad Endbach getroffen. Wir kannten uns bislang nicht, hatten uns auf Anhieb viel zu erzählen und A. hat lang und ausgiebig mein neues GPS auf Tauglichkeit und Komfort getestet. Wir hatten unseren Spaß und hätten noch stundenlang so weiter machen können ...
geocachen ist auch eines der Hobbies, bei denen man, wenn man will, immer wieder richtig tolle, coole neue Leute kennen lernt. Und von diesen kriegt man dann auch gleich ganz nebenbei immer wieder neue Tipps für interessante caches, locations und Rätsellösungen mit auf den Weg. Die Woche müsste einfach nur aus Wochenenden bestehen, damit man die caches dann auch alle ohne Zeitdruck besuchen kann :).
Und aus diesen und noch anderen Gründen schreibe ich meine Abschlussarbeit für die Ausbildung auch über "mein" Thema, das geocachen. Nun müsste ich endlich mal damit anfangen, was dazu aufzuschreiben. Ich habe nur gar keine Zeit ;) ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich nehme an, dass Kopps Klippen irgendwo in der Nähe von dem altbekannten Kopps Turm stehen?
J.