Sonntag, Februar 06, 2011

saturday stroll 05/2011

- cache-Ausflug mit G. an die Bergstraße -

In Heppenheim gibt es eine Eisfabrik, um die sich ein Mystery-cache rankt. Die owner des caches haben dem Final ein wirklich leckeres imposantes Döschen spendiert.

... Sonne satt in den Weinbergen ...

... Sonne satt auch im einsamen Odenwald ...
Zwischen all diesen Steinen liegt ein geocache. Gefunden!

Ja, auch der eine oder andere Leitplankentradi musste mit - sehr zu G.s Leid. Ich kann daran einfach nicht vorbei fahren, obwohl ich es mir jedesmal auf's Neue vornehme ... die Gier auf einen Statistikpunkt siegt dann aber doch :). Naja, es gibt schlimmeres als Statistikpunkte und Leitplankentradis ...

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

Hach, das kann ich gut verstehen..

und ewig locken die Drive in caches!!!!

Grüßle Ina