Mittwoch, Februar 02, 2011

Adventskalender 2011 (1.1)

Ja, es ist wieder so weit ... Ich stricke Adventskalender.

Die ersten 8 Socken sind fertig. Ich möchte alle Socken aus Drachenwolle stricken und muss wohl im Laufe des Jahres noch das eine oder andere große Paar stricken, damit ich genügend Reste zusammen kriege. Ich denke, irgend etwas, das alle Adventskalendersöckchen verbindet (alle geringelt, ein Farbton, alle vom gleichen Hersteller, ...), den Anblick insgesamt harmonischer macht. Da muss ich jetzt wohl durch :).
Und auch noch durch einen zweiten Kalender, denn meine Kollegin aus der Schule hat gleich ganz verzückt auch einen geordert. Das kommt, wenn man sein wolliges Treiben öffentlich macht ...

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Das nenn' ich mal frühe Planung! :-) Respekt!
Bin gespannt wie das fertige Exemplar aussieht.

Viele Grüße
Willow

Ester hat gesagt…

Trallala und *flöt*
Meine ersten beiden Adventssöckchen wärmen mittlerweile Kinderfüße....
soviel zum Thema Planung :-)
Aber dafür bin ich wieder bei den Schlüsselanhängersocken geladnet - Mama hat mal eben so 10 - 15 Stück geordert... (bis zum Wochenende... *örks*)
Ich bin dann mal die Mini-Nadeln suchen gehen....

Sonnige Grüße udn viel Spaß beim Minisocken stricken :-)

Sockenlibeth hat gesagt…

Advent im Februar... naja ;)
mit Drachenwollresten werd ich aushelfen können, denke ich

alle s Liebe Lisabeth