Samstag, Januar 08, 2011

Wer am Fluss wohnt,

...kriegt auch wettertechnisch ab und zu was geboten. Dieses Wochenende ist es mal wieder Hochwasser.

Die Lahnwiesen in Marburg und der Rad-/Wanderweg sind nicht mehr betretbar - die Brühe das Wasser steht ordentlich hoch.

Wenn nicht grad Hochwasser ist, sieht es hier, im Süden der Stadt, etwas lieblicher aus ...

Mit Freundin K. war ich heute in Gießen unterwegs und während sie Klamotten shoppte, bin ich mit meinem neuen Spielzeug auf die Suche nach ein paar urbanen caches gegangen. Aber auch hier stand das Wasser für so manchen cache zu hoch und ich werde ihn erst nach der Flut bergen können, so er denn dann noch nicht weggespült wurde.
Kommenden Samstag muss ich noch einmal nach Gießen fahren ... zur Belohnung wären ein paar caches eigentlich toll.

Keine Kommentare: