Sonntag, März 14, 2010

saturday stroll 10/2010

Gestern und heute war ich in der Gegend um Stadtallendorf, um caches zu suchen.
Bei bedecktem Himmel und einem gefühlt recht eisigen Wind hab' ich die meiste Zeit damit zugebracht, über die Hindernisse, die Sturm "Xynthia" hinterlassen hat, zu klettern oder sie zu umgehen und zu hoffen, dass nicht gerade der cache unter einem Baum begraben ist. Aber ich hatte Glück, die caches sind verschont geblieben und ich habe alles gefunden, was ich suchte. Noch 9 Stück bis # 600.


Meine Wanderschuhe sind seit gestern in der Post - return to sender sozusagen. Sie sind kaputt, ich habe sie reklamiert und so musste ich mit meinen "normalen" Schuhen losziehen. Die sind jetzt, nach all dem angetauten Matsch auf den Wegen kaum noch wiederzuerkennen :-) ...

@ Frau W. in F.: Ja, ja, es sind wieder nur Bäume. Aber mal ehrlich: Wie ich in einem Baum oder auf dem Dach einer mehr oder weniger verfallenen WaldHütte stehe und einen "T4er" logge, willst du gar nicht sehen :-))).
(T= Terrain, Bewertung: 1 = leicht, 5 erfordert 'ne Kletterausrüstung)

1 Kommentar:

J. hat gesagt…

Schön zu lesen :)
Mir kribbelt es auch schon wieder in den Füßen, obwohl ich erst vor knapp 26 Stunden cachen war.