Sonntag, März 14, 2010

Ein T 4,5er in der Abenddämmerung

Letztens nach Feierabend. Da gibt es ein paar schwierigere caches in der Gegend, die mussten endlich mal "dran glauben". Das Wetter passte, also los. Mal sehen, ob sie wirklich, wie in der Beschreibung angegeben, ohne ECA (Erweiterte CacheAusrüstung, hier Kletterequipment) machbar sind ...

Der Baum als Ganzes.

Ähm, nein, das bin nicht ich. Ich habe das cacheMobil gefahren und mich unter'm Baum gegruselt gewartet. Und nur mal für die Handyfotos kurz hoch geguckt ;-).

Der Kletteraffe Waldmeister ist oben und versucht, die Dose zu erwischen, zu öffnen, das Logbuch zu entnehmen, uns da einzuschreiben, alles wieder zu verpacken, abzusteigen und dabei nicht runterzufallen. Er hat's geschafft ;-).

Sollte ich doch mal einen Kletterkurs belegen? Reizen würde es mich auf jeden Fall. Wie man Knoten in Schnüre/Fäden/Seile kriegt, weiß ich ja schon vom Stricken und Ribbeln :-))).

Keine Kommentare: