Freitag, März 12, 2010

Freitags-Füller # 10/2010


1. "Komm mit mir ins Abenteuerland" ... an dieses Lied erinnere ich mich bei dieser Zeile.

2. Das Wetter ist abwechlungsreich in diesem Jahr. Überrraschend wie immer ;-).

3. Glück ist überall auf unseren Wegen zu finden. Man muss es nur sehen wollen.

4. Englische Grammatik erstaunt und verwirrt mich zuweilen :-). Ich müsste mehr Zeit und Gelegenheit haben, die Sprache auch anzuwenden. Also Urlaub ...

5. Ich warte auf den Frühling.

6. Einem neu publizierten geocache, Sockenwolle in meinen Farben, Schwarztee und Schokolade kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Strickzeug, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich geocaches suchen, wenn der Schnee nicht gar so hoch liegt!

Keine Kommentare: