Donnerstag, Februar 18, 2010

Freitags-Füller # 7/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Warum müssen wir immer so früh aufstehen!? Unsere Vorfahren sind um diese Jahreszeit in der Höhle geblieben ;-) ...

2. Morgens Schwarztee trinken, das ist inzwischen eine Gewohnheit.

3. Mein leerer Kühlschrank erinnert mich daran, dass ich einkaufen gehen muss.

4. Ich werde heute im allgemeinen Trubel die Ruhe bewahren, so wie ich es immer mache.

5. Wie sollte ich denn wissen, dass die Lösung des Rätselcaches in R. doch sooo einfach ist!? Dann hätte ich ihn längst geloggt ... das Errechnen der Koordinaten hat eben keine 5 Minuten gedauert.

6. Für ein neues Auto suche ich im nächsten oder übernächsten Jahr eine preiswerte Lösung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Nachmittag freue ich mich auf Besuch von Frau M. aus W.-N. zum gemeinsamen Stricken und Quatschen, morgen habe ich Nix-Tun, Rätselcaches-Lösen und "Haushalt" geplant und Sonntag möchte ich mit dem Waldmeister cachen gehen!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Das frage ich mich auch jeden Morgen, wenn der Wecker klingelt, ich würde auch noch gerne länger in meiner "Höhle" liegen bleiben ;o)
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
Coco