Dienstag, Februar 16, 2010

# 08/2010


8-fach-Moppels
  • Schoppel Zauberball Frische Fische & Opal Uni # 3
  • 48 Maschen auf 3,75 mm Galalith-Nadeln
  • Gewicht: 114 g
  • für mich :-)

Ich hatte am Wochenende solche Sehnsucht nach Frühling und Sonne und kalte Füße dazu, dass ich mich ganz spontan für's Moppels-Stricken entschieden habe.
Nun bin ich von dem Ergebnis ganz angetan (das untere Bild gibt die Farben naturgetreuer wieder) und freue mich schon auf's Tragen. Für meine Verhältnisse unglaublich schnell ging die Strickerei außerdem noch ;-).

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
das könnte ich auch mal wieder machen; geht schnell - und deine sind wunderschön.
Liebe grüße
Ingrid

kuestensocke hat gesagt…

Tolle Socken sind das! Diese moosige Farbe macht gute Laune bei dem vielen Schnee da draußen. LG Kuestensocke

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
achja, wer hat das nicht, diese Sehnsucht nach Frühling *seufz*.
Deine Socken sehen spitze aus....die Farben gefallen mir total gut.
Liebe Grüße
Tanja

Anne-Mette hat gesagt…

Jana, die Socken sind ganz toll geworden und von den Farben her so richtig "Sonne und Wärme".
Liebe Grüsse aus dem Norden, wo es schneit,
Anne-Mette