Samstag, Februar 20, 2010

saturday stroll 07/2010

Heute bin ich alleine losgezogen, um ein paar Caches zu besuchen.
Aber ich muss sagen, im Team macht Cachen wesentlich mehr Spaß. Mit wem soll man sich sonst später daran erinnern, wie man diesen eingefrorenen Behälter unter dem Baum im total abgelegenen Dorf K.-B. mit heißem Tee aufgetaut hat!? Glaubt einem ja sonst gar keiner, so ohne Zeugen ;-). Und das alles nur für einen erfolgreichen Log - wenn man sich schon in dieses Irgendwo-im-Nirgendwo vorgewagt hat ...


Auf dem Rückweg von einer Raubritterburg in der Nähe von Rauschenberg-Ernsthausen, von der ich aber wegen der immer noch beachtlichen Schneedecke keine Überreste sehen konnte ... um die Mittagszeit war es noch trüb und ein scharfer Wind wehte.

Nachmittags in Stadtallendorf-Wolferode war Sonnenschein und der Spaziergang über die Felder machte großen Spaß. Beim Loggen des Caches wurde ich von diesen beiden Muggeln beobachtet. Aber die erzählen ja nix weiter :-))).

Keine Kommentare: