Freitag, Januar 22, 2010

Freitags-Füller # 3/2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Gestern abend war auch wieder Schule und ich konnte nicht feierabendstricken.

2. Es ist ziemlich stressig bis jetzt, dieses Jahr.

3. Das lustigste, was ich mir seit langem angetan hab', war, mich für die berufsbegleitende Ausbilung einzuschreiben. Trotz Stress, den das alles mit sich bringt.

4. Der nächste Urlaub muss Ostern genommen werden, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage: Guck mal in deine Sockenschublade, da liegen ganz viele dicke Socken drin, und er sagt, ich würde nur immer für andere Leute stricken und er müsste kalte Füße haben. Männer!

6. Vieles ist aus dem Gleichgewicht, und wir müssen es irgendwie neu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf absolute Ruhe und mein Strickzeug, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder geocachen!

Keine Kommentare: