Samstag, Januar 23, 2010

# 04/2010


Regia Kaffe Fassett Exotic Color Easter (# 4450)
  • Größe 38/39
  • 64 Maschen auf 2,5 mm KnitPicks
  • Gewicht: 72 g
  • glatt rechts (damit ich nicht immerzu hingucken muss beim Stricken)
Da hat sich wieder das Farbferkel mit auf's Bild geschmuggelt ;-) ...
Mir ist völlig schleierhaft, wie diese Farbkombination in meinen Fundus gelangen konnte ... Aber weil ja alles seine Zeit hat, kam auch für diese Wolle der Moment, an dem jemand ganz gierig darauf wartet, sie verstrickt an seinen Füßen zu sehen - Anfang nächster Woche gehen die Socken auf die Reise zu meiner Tochter.


Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

..ich find die nur cool...und richtig toll schräg.....`die machen einfach gute laune....und mir lust auch mal wieder eine fassett zu stricken....aber ich strick viel lieber grusel socken ;)
annette

Sockenlibeth hat gesagt…

aber die sind doch hübsch... für den, der solche Farben mag. Da hoffe, ich , dem Tochterkind gefallen sie.

Übrigends hab ich auch so einige "Farbfehler" hier, manche bewußt ( man weiß ja nie) und manche haben sich heimlich eingeschlichen

lG Lsiabeth

Anonym hat gesagt…

schön sind die...juhu.. :D

das tochterkind

Anonym hat gesagt…

na, so auf dem Bild sehen sie ja dann doch nicht aus.
Schnell warst Du ja fertig.
Dann viel Spaß mit dem nächsten Paar. Wie ich lese sind ja mehr Leute begeistert.
Dann leide ich eben unter einem anderen Geschmack.
Liebe Grüße Friederike

Anonym hat gesagt…

Nee, die leiden nicht unter anderem Geschmack, die haben sie nur noch nicht mit dem Real-Neon-Effekt gesehen. Ohne Sonnenbrille kann man die nicht angucken. Mal ganz ab von rosa...

Jedenfalls finde ich meine schwarzen Stinos mit langem Schaft und Gr.45 nun gar nicht mehr schlimm.

Und was kommt jetzt, Jana? Vielleicht mal was Schneeiges?
LG Anja

Ms. Figino hat gesagt…

Das Schweinchen ist ja goldig!!
Und auch die Socke find ich schön, so richtig fröhlich und frühlingshaft ;-)) !! Ich bin ja auch jeden Tag draussen und auch wenn ich langsam etwas die eisigen Wege (Beinbruchgefahr für Hotte) über habe, so freu ich mich doch über den Schnee, weil in 7 Tagen fahre ich in die WinterWanderFerien ;-))
Liebe Grüsse
Eve