Mittwoch, Januar 06, 2010

# 01/2010


Lorna's Laces # 801, Sherbet
  • Größe: 25,5 cm Fußlänge
  • Gewicht: 73 g
  • 64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
  • 6 re - 2 li

Zu der Farbe sag' ich jetzt mal lieber nix ;-).
Mal sehen, wer bei diesem Anblick akute Haben-Wollen-Gelüste entwickelt - ich jedenfalls nicht ... meine Tochter, die auf Rosa steht, leider auch nicht (somit ist auch der zweite Versuch, ihr gefallende Socken zu stricken, fehlgeschlagen) und meine Kollegin M. hat ja kürzlich erst ein schaurig-schönes Paar in Rosa bei mir abgestaubt.
Mein Kind kriegt jetzt rote Ringelsocken und ich frag' sie vorher nicht, ob sie ihr gefallen. Wer dumm viel fragt, kriegt immerzu dumme viele Antworten ;-).

Hier habe ich schon mal ein Babysockenpaar aus dieser Wolle gestrickt. Ich liiiiiebe Lorna's - das hat mir jetzt beim Stricken geholfen ...

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Ohhhh, normalerweise bin ich nicht der Rosa-Typ. ABER die gefallen mir!!!!

LG Conny

strickliese-kreativ hat gesagt…

hi, hi, hi... Sooo schlimm sind sie doch gar nicht. Ich bin mir sicher das noch jemand "haben wollen" schreit :o)

Viele liebe Grüße von Inken

Ester hat gesagt…

Schade, die sind genau 1cm zu lang für meine zierlichen Füßchen, denn ich finde die Socken ziemlich klasse :-)
Aber ich stehe ja auch auf rosa *g*
Und bin schon seeeeehr gespannt auf die restlichen Rosa-Socken, die noch aus deinen Kistchen entstehen *grinz*

Sonnige Grüße, das Esterlein

Nathalie hat gesagt…

...ich find die Farbe toll!
Ich mag auch so zarte Farben!
Schöne Socken hast du gestrickt!

Herzlichst Nathalie

Anonym hat gesagt…

..meine rede..
und ich finde sie ja wohl toll.. :D

die tochter