Montag, Januar 04, 2010

stroll through the countryside 2010

- saturday countryside 2010 oder saturday sky 2010 oder saturday clouds 2010 -

Ja, ich werde es dieses Jahr wieder tun. Jeden Samstag Himmel oder Landschaft oder Wolken fotografieren - je nachdem, was sich bietet - und dazu Wetterinformationen niederschreiben. Und das alles auf Wunsch einer einzelnen Dame :-))).

Fangen wir mal gleich mit Woche 53/2009 an.

02.01.2010 - 9:00 Uhr, Aviemore/Schottland, -6°C
... gerade mal kein Schneefall, mit dem freigeschaufelten und freigeschobenen Auto den nächsten freigeräumten Hotel- Parkplatz angesteuert, um noch was einzukaufen - und ja, es wird bald richtig hell ;-) ...

02.01.2010 - 10:00 Uhr, irgendwo auf der A9 zwischen Aviemore und Edinburgh, -4°C
... ab und zu muss die Autoscheibe mit Schnee gewaschen von Salz befreit werden - solche Handlangerarbeiten fallen dem jeweiligen Beifahrer zu - und ja, es wird ganz bestimmt heute noch richtig hell ;-) ...

Kommentare:

Ester hat gesagt…

Au ja :-)
Soll ich auch???
Himmel hätte ich genug zu bieten, nur ob es vom ersten Samstag im Jahr schon einen gibt, weiß ich jetzt grade nicht :-)
(eher nicht....)
Aber den kommenden dann... :-)
ich freu mich!!!

Sonnengrüße, das Esterlein

Shippymolkfred hat gesagt…

Sag nur, Du warst in Schottland im Urlaub und hast mich nicht besucht! :)

LG von Loch Ness
Shippymolkfred

Shippymolkfred hat gesagt…

Ts, ts, ts und was ist das denn für ein 'Kleber' auf der Windschutzscheibe...?