Sonntag, Dezember 20, 2009

# 39/2009


Lana Grossa Meilenweit Multieffekt, # 3124
Größe 40/41
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 73 g

Hier gibt es nur eine Möglichkeit: Entweder man liebt sie oder man hasst sie, die Farbzusammenstellung.
Ich war ziemlich entsetzt, was da aus dem recht gefällig aussehenden Knäuel farblich hervorkam. Nebenbei fanden sich noch ein Knoten und ein Farbfehler, aber das fällt hier gar nicht weiter ins Gewicht ;-) ...
Als ich neulich
in der Mittagspause an dieser schaurig-schönen Scheußlichkeit gestrickt habe, kriegte meine Kollegin M. den bettelnden Blick. Sie liiiiebt Rosa und Lila. Also soll sie sie haben, ist ja schließlich bald Weihnachten. Eigentlich wollte ich die Socken jemandem anderen schenken, war dann recht schnell gar nicht mehr so sicher, ob sie gefallen und so ist es doch gut - die Socken kriegen ein hingebungsvolles Frauchen und ich stricke noch ein anderes Paar in Rosa.

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

Na ja, die Geschmäcker sind eben verschieden.... so wirklich mein Ding wären die auch nicht. Aber wenn deinen Molegin die liebt, ist ja alles in Butter und beim Stricken hingucken mußt man ja nicht dauernd *fg*

schöne Weihnachtsferien
Lisabeth

Claudia hat gesagt…

Ich muss ja gestehen, ich bin ja nicht der absolute Rosafan - aber die Socken gefallen mir ;-))
lg Claudia aus Ö

Anonym hat gesagt…

Das Leben ist eigentlich zu kurz um schlechten Wein zu trinken und rosa Scheußlichkeiten zu stricken, oder?
Warum machst Du das nur? Aus Sparsamkeit? Doch hast doch wirklich sooooo viel schöne Wolle!

Guter Vorsatz fürs Neue Jahr: kein rosa mehr? Ich mache mit- grins.

LG,
Anja

Sandra hat gesagt…

Schade das ich nicht deine Kollegin bin, die sind genau nach meinem Geschmack und gefallen mir. Mal schauen wo ich so ein Knäul hier bekomme.

Liebe Grüße Sandra

Ms. Figino hat gesagt…

Wunderbar Mädchenhaft.
Liebe Grüsse

Eve