Mittwoch, Dezember 23, 2009

Mal wieder earthcaches

... mittlerweile habe ich schon 16 earthcaches besucht. Es macht doch immer wieder Spaß, ein bisschen Geologie zu erforschen. Außerdem kriegt die wandersocke in mir immer frisches Futter, denn frau kommt auf der Suche nach caches ganz schön rum und kriegt viel Spannendes zu sehen.
Von oben links nach unten rechts:
  • Erzbergbau in der Eifel / Rheinland-Pfalz
  • Lavabomben in Strohn / Rheinland-Pfalz
  • Earthcache Strohn-Wartgesberg / Rheinland-Pfalz
  • Earthcache Strohn - Fluss der Zeit / Rheinland-Pfalz
Von oben links nach unten rechts:
  • Die Drakenhöhlen / Nordrhein-Westfalen
  • Bayerns schönste Geotope Nr. 11 / Bayern
  • Mühlberger Spring / Thüringen
  • Das Pulvermaar / Rheinland-Pfalz
Bis heute habe ich 463 caches 8 verschiedener Arten geloggt, alle in diesem Jahr. Durchgeknallt, ich weiß ...
Yes, I'm addicted to geocaching :-).

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Liebe Jana, ich verstehe deine "Sucht" seh gut, auch wenn mir schleierhaft ist, wie du die Zeit dafür findest ;-)
Du warst sogar in NRW!!! Da sollte man mal über ein Cacher-Strick-Treffen nachdenken ;-)
Ich hoffe auch auf ein paar Caches "zwischen den Jahren". Wünsche dir wunderschöne Weihnachten und - happy hunting!
Bettina

Sandra hat gesagt…

Huhu Jana!

Jaja, die Earthcache sind schon was feines. Wir machen die auch sehr gerne. Für morgen haben wir auch eine Tour geplant und mal wieder fit zu werden nach der anstrengenden Feiertagsfeierei ;-)

Liebe Grüße Sandra