Sonntag, Januar 03, 2010

# 40/2009


Wolle aus der Schönfärberei
- cross country socks ;-) -
Größe 40/41
Gewicht: 72 g
64 Maschen auf 2,5er KnitPicks



Mein letztes Paar für 2009, fertig gestellt in den schottischen Highlands, wo wir uns den ganzen Urlaub lang wie in einem Wintermärchen fühlten. Schnee satt (und immer noch neuer dazu), himmlische Ruhe in den Wäldern und viiiiel Platz für ausgedehnte Ausflüge mit den Langlaufskiern oder zu Fuß. Aber damit auch wenig Zeit zum Stricken ;-).

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....schöne ringelchen.....schön fotografiert
annette

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Wow, die Socken sind ja soooo fotogen...*schmunzel....toll in Szene gesetzt. Ideen muss man haben :-)
Liebe Grüße

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

....nochnefragehab: sind die Socken auch Ski gefahren?? Liebe Grüße Tanja

bollwerk hat gesagt…

wunderschöne socken - und so schöne farben und ringel :)
findet
der herr k