Donnerstag, Dezember 17, 2009

# 38/2009

Wolldrachen - Blauer Tiger (?)
Größe 42/43
64 Maschen auf 2,5 mm Ebenholz
Gewicht: 70 g

Wolldrachen machen doch immer wieder Spaß, sowohl beim Verstricken als auch als fertige Socken. Gut, dass hier noch das eine oder andere Tigersträngelein schlummert und wenn die doch mal alle werden, gibt's ja immer die Möglichkeit, Nachschub zu ordern.
Wie es aussieht, ist die Wolle aus dem Drachenhort genau wie 2008 auch dieses Jahr wieder auf dem 1. Platz meiner verstrickten Marken. Ich habe fleißig meine Wolle-Größen-Gewichte-Excel-Tabelle gefüttert und will nun noch versuchen, ob ich auf 40 Paare/2009 komme. Aber ich habe viel anderes zu tun und das Stricken soll Spaß machen und deshalb: Alles kann, nix muss ;-) ...

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Die Sockis gefallen mir sehr gut

LG tine

strickliese-kreativ hat gesagt…

oh wie süß! Ich liebe Ringelsöckchen
Viele liebe Grüße von Inken