Sonntag, Dezember 06, 2009

# 37/2009

Wolldrachen - Verkehrter (?) Tiger
Größe 42/43
64 Maschen auf 2,5 mm Rosenholz
Gewicht: 71 g

Da ich im Moment mit Schule und Arbeit mehr als ausgebucht bin, habe ich wenig Zeit und Energie, irgendwelche Müsterchen in die Socken zu stricken, zumal die SockenToDoListe bis Weihnachten doch noch recht lang ist ...
Manche MännerLeute brauchen keine Rippen im Schaft, erst recht keine Dehnungsfuge, die schon beim allmorgendlichen Socken-Anziehen kognitive Fähigkeiten erfordert und deshalb ist dieses Paar für den Empfänger einfach glatt rechts gestrickt ;-).
Die Drachenwolle war wie immer ein Traum auf den Nadeln und trotz der dunklen Farben hat das Stricken spätabends Spaß gemacht.

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Jana,
toll, wie dieses Grün leuchtet - und du hast recht, nicht alle können die Socken morgens schon nach rechts und links sortieren....
Liebe Grüße
Ingrid

kuestensocke hat gesagt…

Die sehen wunderschöne aus! Tolle Farben, jedes Muster wäre Verschwendung! LG Kuestensocke

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo,
wow, was für phantastische Socken....die Farbenmusterung ist klasse. Liebe Grüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Was zum Teufel sind kognac Fähigkeiten oder so?
Ich streife die schönen Sockis einfach über meine groben Neandertalerfüße und bin happy damit.