Samstag, November 28, 2009

# 36/2009

Regia Canadian Color, # 4738
Größe/size: 44/45
68 Maschen/stitches
Gewicht/weight: 83 g
Dehnungsfuge/expansion joint

Die Socken sollte der Sohn meiner Schulkollegin zu Weihnachen bekommen. Aber ich fürchte, daraus wird mit diesen Socken nix - ich habe zu spät realisiert, dass er Größe 46 braucht.
Beim Stricken kam keine Langeweile auf, denn die Wolle ließ sich gut stricken (Regia eben) und die Farben finde ich ganz toll. Würde ich auch anziehen ... Ja, das Bild ist grottig, genau wie unser Wetter hier, darum sind die schönen Farben darauf gar nicht gut zu sehen.

Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Mir gefallen die Sockis sehr gut

LG tine

Schade das ich kleinere Füße haeb

bollwerk hat gesagt…

die sind aber ein bisschen sehr schön :))
findet
durch die nacht grüßend
der herr k

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Klasse sehen die Socken aus. Ich kenne die Regia Canadian und finde die Farbverläufe einfach spitze.
Liebe Grüße Tanja