Freitag, November 13, 2009

Freitag, der 13.!?

Heute Abend jemanden in Marburg vom Bahnhof abholen, der kein Deutsch spricht und offenbar verpeilt ist und kein cell phone bei sich hat und der sich gestern eine Fahrkarte von irgendwo in Dänemark nach Warburg gekauft hat. Danach war er flugs noch mal im InternetCafé, um per e-mail mitzuteilen, wann der Zug Nummer Sowieso auf welchem Bahnsteig ankommt und dass er sich drauf freut, empfangen zu werden. Tolle Wurst, echt!

Have a nice trip, B. & C.!

PS.: Naja, ich wollte da ja schon immer mal hin, um den Bahnhof anzugucken. Ha, ha.
Drückt mir die Daumen, dass wenigstens der Zug mit den beiden Passagieren drin pünktlich ist! Weil, sooo nah isses nun auch wieder nicht ... In der Wartezeit werde ich den einen oder anderen Cache heben ... obwohl: Gibt das am Freitag, den 13. lauter dnf's
[dnf = didn't find]!? Schau'n wir mal, heute bin ich bei # 402 ...

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

dies ist ein Glückstag, unser Kaufmann hat in Losen 5000 Euro verschenkt!, leider hat es mich nicht erwische, aber andere beglückt
Frauke