Donnerstag, November 19, 2009

# 35/2009

Regia Canadian Color, # 4728
Größe/size: 38/39
64 Maschen/stitches
2,5 mm KnitPro
Gewicht/weight: 72 g

Die Socken bekommt meine Tochter A.
Weil ihre uralten von mir gestrickten Socken letztens kaputt gegangen sind, musste es jetzt schnell gehen (dass Sockenstrickers Kind an den Füßen friert, geht ja nun nicht!) - deshalb das absolut langweilige "Muster".
In Wirklichkeit leuchten die Socken nicht ganz so wie eine Warnweste und ich hoffe, die Farbe findet Gnade bei meinem Kind
;-) ...

These socks are a present for my daughter. Her ancient hand-knitted socks just recently got kaputt and so I have knitted very quickly ... therefore this booooring "pattern".
In actuality the colours don't glow quite as bright as a safety vest and I hope, that A. will be pleased with her new socks ;-) ...

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schön, sehr schön sind die Socken, aber was daran ist canada? Ich mag ja so fröhliche Farben für Socken, die gehen auch in der Schublade und im Kleiderhaufen nichst so schnell verloren... LG Kuestensocke

Frauke hat gesagt…

super farbe , wie schnell strickst du denn ein Paar, bei mir liegen sie ewig
Frauke

bollwerk hat gesagt…

diese leuchtfarben sind ja wohl der knaller! total gut. und die socken sehen auch irgendwie gemütlich aus :))

es freut sich grüßend
der herr k