Donnerstag, November 12, 2009

"color on color" in full progress

... by Kathryn Alexander ...

Einfach Drauf-los-Stricken macht Spaß.
Ich habe keinen Hund, der sich die Knäuels schnappen und damit spielen würde, also kann ich sie einfach um meinen Stricksessel herum verteilen und weil ich wenig Zeit zum Stricken habe, das Chaos ignorieren und drüber steigen mir immer eins aussuchen, mit dem ich weiter stricke.

Bis über die Mitte, die I-Cords, bin ich inzwischen gekommen und habe heute Morgen die andere Hälfte des Schals in Angriff genommen.
Irgendwann wird der Schal auch fertig. Ich habe ihn ja "erst" im Juli angefangen und bis Weihnachten ist noch sooo viel Zeit ;-).

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Da hast du ja eine tolle Auswahl an Wolle! Ich drück dir die Daumen, dass dein Schal rechtzeitig fertig wird! Ich bin sehr gespannt aufs Endergebnis, sieht sehr interessant aus!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
das sieht doch schon ganz gut aus - bist Du auch zufrieden?

Nächstes Jahr ist auch noch ein Weihnachten und bekanntlich haben alle Menschen zwischen Weihnachten und Weihnachten Geburtstag, oder?

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Bohhh Jana wird der schön.
Neidisch schauen
Liebe Grüße Friederike