Sonntag, Oktober 11, 2009

Geschafft!

Er ist fertig - der Adventskalender mit den xxl-Socken. Gestrickt aus 200 g 4-fachen Wollresten mit 36 Maschen und Veilchenholznadeln Nr. 2,5:
  • je 1x Lana Grossa, Schöller & Stahl, Tausendschön, Dibadu, Trekking, Puppenstrickshop und irgendeine unbekannte Wolle
  • 3x handgefaerbt
  • 4x Regia
  • je 5x Opal und Wolldrachen
Hier, hier und hier kann man sie alle noch mal etwas genauer betrachten ...

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Boah, du warst ja super fleissig!
Tolle Idee für den Adventskalender mit diesen Socken!!!!
Sowas muss ich auch mal machen:-)
Herzlichst Nathalie

Sandra hat gesagt…

die sind alle super niedlich. Das wird ein hingucker dieser Adventskalender, wenn dann auch noch gefüllt ;-) .
LG Sandra

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Wow....was sind das für schöne Farben, passen so toll zusammen. Den Adventskalender hätte ich auch gerne :-)
Liebe Grüße Tanja

Hilda hat gesagt…

huiii..... das ging ja flott. Ein superschöner Adventskalender. Ganz tolle Farben hast Du gewählt.

Liebe Grüße
Hilda