Mittwoch, Oktober 14, 2009

Die eisige Saison ist eingeläutet ...

Ein Blick auf's Thermometer in der zweiten Etage zeigte kurz vor 8 + 3°C ...
Und ja, wenn der Eiskratzer noch Sommerferien hat, tut es auch mal die Parkscheibe.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

wir haben da eine gute Tat gemacht und unserer jungen Mieterin die Garage geräumt,
sie muß frühmorgens um 6. 20 losfahren

unsere Wagen stehen schon eisfrei im Carport

aber ich habe es auch gehasst, jeden morgen früher raus, eisige Finger und kaum sitzt man wieder im Auto, beschlägt es erneut von innen und außen

wenn die Sonne wieder herauskommt freue ich mich an den gefärbten Blättern Frauke

Sockenlibeth hat gesagt…

Wir hatten schon -3 ° Gräten und da freu ich mich immer sehr über mein Carport. Die chemische Eiskeule ist auch nicht das Evangelium, da doch besser schrubben

kühle Grüße bei im Augenblick 6 Gräten ( es ist 12.00h)

Lisabeth

Conny hat gesagt…

Hihi, ja das sieht nach Marburg aus. Ich habe ja einen TG-Stellplatz dort, nur leider hat sich ein Horst auf meinen Parkplatz gestellt! Wo gibts denn sowas? Ich zahl Miete für nen Stellplatz und irgendein Hans-Wurst erdreistet sich sein Töfftöff da abzustellen?

Viele Grüße Conny