Donnerstag, Oktober 01, 2009

50 %

Adventskalender 2009


Gestern abend hatte ich endlich die Hälfte von diesen xxl-Adventskalendersocken fertig. 98 g vernadelte Wollreste - bis jetzt. Die Empfängerin hatte sich tatsächlich für die großen Socken entschieden. Ich bin ja immer noch gespannt, ob sie am Ende nicht doch enttäuscht ist ...
Wie auch immer: Wenn ich weiter so fleißig dran arbeite, schaffe ich es vielleicht bis Mitte Oktober, den Kalender komplett zu haben. Erfreulich wäre das ja, denn in den letzten Tagen haben sich mehrere Leute an mich gewandt, die plötzlich merken, dass der Winter naht und ihre kalte Füße mit Socken von mir wärmen wollen. Und da will ich doch gerne helfen.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Die Adventsocken sehen aber niedlich aus.
LG
Anne-Mette

Conny hat gesagt…

Och sind die süss!

LG Conny

kuestensocke hat gesagt…

Wow, bist Du fleissig! Diese kleinen Dinger brauchen auch ihre Zeit, das habe ich schon gemerkt. Jedenfalls großes Kompliment für Deine Hingabe bei diesem Projekt. LG Kuestensocke

Frauke hat gesagt…

oh das sind ja bald Baby oder Frühchensocken, so klein und doch schon so schön, aber auch lecker für den Advent,
so sind die Lebkuchen doch auch nicht zu früh
Frauke

Sandra hat gesagt…

toll, schon die Hälfte der Adventskalendersocken fertig. Sehen alle super aus. Die nächsten werden sicherlich auch bald fertig. Jetzt wo es kalt ist, bin ich auch wieder fleißig am Socken stricken. ;-)
LG Sandra

britt hat gesagt…

Hallo,
die sind sowas von süß! Ich weiss zwar jetzt nicht, wie groß die genau sind, aber so groß sehen die gar nicht aus *g*
lieben Gruß und schönes Wochenende
Britt

creawolle.de hat gesagt…

Die Söckchen sind ja toll. Das wird sicherlich ein toller Adventskalender.

Liebe Grüße,

Martina

linnea hat gesagt…

da kommst du ja trotz stress noch gut voran!
die beiden blaugrünen links unten find ich am allerschönsten.
linnea

ilona hat gesagt…

respekt jana! die schauen knuffig aus! bin schon gespannt auf die nächste hälfte ;)

ganz liebe grüße
ilona

Hilda hat gesagt…

Och die sehen ja niedlich aus. Ich finde die kleinen total klasse.

Liebe Grüße
Hilda