Freitag, Oktober 16, 2009

# 31/2009

Tausendschön "Sommerlavendel"

Größe/size: 40/41 + Mini
Maschen/stitches: 64 + 20
Gewicht/weight: 74 + 2 g
2,5 mm KnitPicks dpn.s


  • ein Paar für B., meine Mitschülerin, die sich gestern spontan in die Socken verliebt hat
  • socks for B., my classmate, who yesterday spontaneously has fallen in love with them

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

eine schöne Wolle ist das. Momentan meine Lieblingsfarbe - und sie ringelt auch noch so schön.
lg claudia aus Ö

Regina hat gesagt…

Ich finde es klasse, dass Sommerlavendel immer wieder anders aussieht. Toll, wie sie bei dir ringeln.
Ich habe diese Farbe seinerzeit ruck zuck verstrickt.... tolle Wolle und tolle Socken sind draus geworden :-)

lg Regina

Nathalie hat gesagt…

Wow, deine Socken haben eine total schöne Färbung!!!!
Toll!
Und der kleine Mini-Socke ist ja herzallerliebst:-)

Herzlichst Nathalie

Sockenlibeth hat gesagt…

Juhuuuu sie kanns noch ;o)
Ich hatte dich und deinen Socken schon irgendwie vermißt

warme Grüße aus Plattdeutschland kühlstürmisch Lisabeth

sockenanjas-kreativwelt hat gesagt…

Dass ist eine sehr schöne Wolle, habe sie auch schon verstrickt. In glatt rechts sehen sie auch prima aus.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

In Natura sieht die Wolle so herrlich grauenhaft aus - absolut passend zum anstehenden Halloween. Schade, daß das auf dem Bild nicht rauskommt.
P.S. Die Schokolade ist da!
Liebe Grüße
Anja