Donnerstag, September 24, 2009

# 30/2009

Opal Kollektionsentwicklung
Größe 40/41
Gewicht: 69 + 2 g
64 Maschen auf 2,5 mm KnitPicks

Es ist schon kaum noch wahr, dass hier auch mal ein Paar Socken fertig wird ;-). Aber ich habe gerade eine Menge anderer Aufreger in meinem Leben, so dass ich nur selten zum Stricken komme ...

Die Wolle hat sich gut stricken lassen, gute, alte, knotenfreie (!!!) Opal-Qualität, die Lust auf mehr macht.
Mal sehen, wer diese Socken haben will. Interessenten an selbstgestrickten Socken habe ich durch die Schule genug, ich wurde heute sogar vom Dozenten schon dazu animiert, im Unterricht zu stricken. Er würde sich dann so wie früher fühlen, wo das in den Vorlesungen gang und gäbe war, sagte er. Ich hab's mir verkniffen - alles zu seiner Zeit, finde ich.

Kommentare:

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu,
die Socken sind wunderschön....die Farben ein Traum. Und die kleine Minisocke daneben ist total niedlich. Liebe Grüße Tanja

Ester hat gesagt…

Oooh, so ein Knäulchen hab ich auch noch in meinem kleinen *hust* Vorrat :-)
Gut zu wissen :-)

Sonnengrüße, das Esterlein