Mittwoch, September 02, 2009

# 29/2009

Opal Rodeo, # 1155
Größe 38/39
64 Maschen auf 2,5mm KnitPicks
Gewicht: 64 g
mit Dehnungsfuge

Mir ist endlich auch mal wieder ein Paar Socken von den Nadeln gehüpft.
Das Knäulchen dazu, erfreulich knotenfrei und aus meinen gaaaanz alten Beständen, hat sich gut verstricken lassen - eben Opal-Qualität, die ich vor langer Zeit zu schätzen gelernt habe. Eigentlich sollten die Socken mal für mich sein - sie gefallen mir immer noch, aber ich habe genug Socken für eine nächste Eiszeit im Vorrat und im Laufe der Zeit hat sich mein Geschmack etwas verändert, so dass ich dieses Paar gerne weg gebe.

Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

...hab sie ja schon gesehen...schön sind die....eben "alte" opal...
annette

Annette/Plui hat gesagt…

OH..die sind aber schon,die Farben gefallen mir richtig gut.
LG
Annette

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Mir gefallen die Farben auch sehr gut....die sehen spitze aus!! Liebe Grüße Tanja

bollwerk hat gesagt…

hey, die hab ich auch :)
schick!
irgendwo in meinem kleinen vorrat müsste noch so eine ähnliche wolle sein.
es grüßt - erfreut
der herr k