Dienstag, September 15, 2009

Die Zeit rennt ...

Ich werde zum QuartalsBloggerStricker ;-). Es sieht ganz danach aus ...

Momentan bleibt mir nur wenig Zeit zum Stricken und deswegen wird hier auch nix zeigenswertes wirklich fertig. UFOs hätte ich genug, Lust zum Nadelnschwingen auch, aber ich habe so viel anderes zu tun, dass ich Prioritäten setzen muss. Und ich fürchteweiß, dass sich das in den nächsten zweieinhalb Jahren nicht entscheidend ändert.
Ende August habe ich ein berufsbegleitendes Studium begonnen, die Arbeit für den Lebensunterhalt bleibt die gleiche und mir ist es einfach wichtiger, in der knappen freien Zeit "draußen" zu sein, geocaches zu suchen, Freunde zu sehen ... im Winter werde ich sicherlich wieder mehr daheim sein und stricken, aber zur Zeit bin ich immerzu unterwegs, das Strickzeug aus reiner Gewohnheit immer im Gepäck ...
Ich hatte auch schon überlegt, das Bloggen aufzugeben, aber es würde mir wohl doch fehlen und so ganz ab und zu kann ich vielleicht doch mal ein "finally finished" vermelden. Also bleibt das Blog bestehen.

Und jetzt zieh' ich mich ganz schnell in mein Stricksesselchen zurück, damit dieses eine Paar Socken, dass ich vor mittlerweile zwei Wochen angefangen habe, eeeendlich beendet werden kann.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

da würde ich mir keine Gedanken machen,
genieße deine knappe freie Zeit für wichtige Dinge
und es ist ja das Schöne an Strickarbeiten, sie bleiben aktuell oder sie werden wieder aktuell!
so stricke ich schon seit vielen Jahren an einem irischen Pullover, in diesem Winter hoffe ich nun ihn endlich fertigzustellen, mal war es zu klein, mal zu groß und nun passt er hoffentlich
schau bei mir auch gerne ohne Kommentare herein, ,
inzwischen habe ich da Gelassenheit und freue mich über jedes Interesse

und es gibt auch Zeiten in denen kaum Zeit für anderes bleibt
Frauke

ilona hat gesagt…

hallo jana!

dann freu ich mich eben in jedem quartal über neuigkeiten von dir ;)
ich freu mich, dass du den blog weiterführst. wäre echt schade! und du erzählst ja nicht nur von den fertigen stricksachen sondern auch von deinen geocaches, was mich immer sehr interessiert und ich sehr spannend finde!

ganz liebe grüße
ilona