Mittwoch, August 12, 2009

Zwangspause

Kranke Familienmitglieder machen es mitunter erforderlich, seine Freizeit nach einem Arbeitstag anders zu verbringen, als man das ursprünglich wollte.
Deshalb wird im Hause wandersocke momentan gar nicht gestrickt. Es gibt also auch nix zu zeigen. Ich hoffe aber, dass bald alles wieder seinen gewohnten Gang geht und ich mich mit meinem UFO-Gesocks beschäftigen entspannen kann. Was neues anzufangen, dazu fehlt mir erst recht der Nerv ...

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Da wünsch ich deinen Familienmitglieder eine gute Besserung und hoffe das es nichts ernstes ist so das alle wieder schnell gesund sind

Liebe Grüsse Eveline

Nina hat gesagt…

Alles Gute und schnelle Besserung wünscht
Nina

Nathalie hat gesagt…

Ich wünsche deinen lieben von Herzen gute Besserung!

Hoffe dein neuer Job als Krankenschwester dauert nicht zu lange:-))))

Herzlichst Nathalie