Montag, Juli 06, 2009

Resteverwertung

In dem Buch "scarfSTYLE" (Pam Allen) gibt es einen Schal, "Color on Color" von Kathryn Alexander. Und genau den habe ich mir ausgesucht, um einer mir ganz lieben Lila-Besessenen eine kleine Freude zu machen. Sie hat mir alle ihre lila SoWo-Reste gegeben, damit ich loslegen kann. Noch ein paar wollige Spenden hier und da und am Wochenende habe ich endlich die ersten Maschen gestrickt ... dieses störrige Dingsda auf den Fotos, das sich immerzu einrollen, aber nicht fotografieren lassen will, ist dabei schon entstanden. Mal sehen, wie es weiter geht. Ich lass' mich ja selber nach jedem Abschnitt überraschen.


@ A.: Zufrieden mit dem Anblick? :-)))

Kommentare:

bollwerk hat gesagt…

der wird so cool!

Regina hat gesagt…

Der ist ja jetzt schon super schön!!! Den würde ich sofort nehmen ;-)

liebe Grüsse
Regina

Anonym hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt...der gefällt mir auch so gut.

lg
birgit