Samstag, Juli 11, 2009

7 rote Zwerge - 7 red dwarfs

Hier wird nix zeigenswertes fertig ... ich bin zwischen all den UFOs ein bisschen desorientiert und kann mich nicht recht entscheiden, womit es weitergehen soll. Aber:
Meine Mutter hat bei mir vor einiger Zeit einen roten Sockenanhänger für ihre Wanderfreundin zum Geburtstag bestellt. Also habe ich heute mal lauter verschiedene Söckchen gestrickt - so kann meine Mutter eines aussuchen. Ich konnte mich sowieso nicht für ein Rot entscheiden ...
Für die Statistik: 14 g SoWo, Nadelstärke 2,0 mm

Nothing worth showing is getting ready - I don't have a plan which from my UFOs I should knit first.
But, some time ago my mother ordered a little red sock with a key ring for her trekking-friend's birthday. I couldn't make a decision which red yarn to use and so I have knitted 7 different socks. Now my mother is required to pick one of them.
For the record: 14 g sock yarn, needle size: 2,0 mm

2 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

Jö, das sind ja herzallerliebste Sockenschlüsselanhänger geworden!!!!
Da wird die Wahl bestimmt schwer, ist ja jeder ein traumhafter Anhänger geworden!

Liebe Grüsse Nathalie

Sabs hat gesagt…

Ich würde alle nehmen :))
Sowas muss ich auch mal probieren.
Mit wieviel Maschen strickst Du die denn?
Ganz lieben Gruss
Sabine